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Versand & Rückgabe
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Um Artikel aus Ihrer Bestellung zurückzugeben, verwenden diesen Link .
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben nach Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung.
Kann ich einen Artikel kostenlos gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen?
Selbstverständlich! Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Konto als Retoure registrieren und im Rückgabeprozess angeben, dass Sie den Artikel gegen eine andere Farbe oder Größe umtauschen möchten.
Der Umtausch von Artikeln kann besonders vorteilhaft sein, wenn Sie einen Artikel mit Rabatt gekauft haben. Sie können die Artikel kostenlos gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen, ohne das Produkt erneut bestellen zu müssen, selbst wenn der Rabatt nicht mehr aktiv ist.
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Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Deutschland
Bestellungen aus den Deutschland werden noch am selben Tag versandt, wenn Sie vor 16:00 Uhr bestellen. Normalerweise erhalten Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag.
EU-Bestellungen
Internationale Bestellungen innerhalb der EU werden innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert.
Internationale Bestellungen
Internationale Bestellungen außerhalb der EU werden innerhalb von 5-7 Werktagen geliefert.
Versenden Sie weltweit?
Derzeit versenden wir nur in alle Länder in Europa, den USA und Kanada.
Mit welchem Paketdienst versendet YO-GAYA die Pakete?
Wir verwenden DPD, UPS und DHL, abhängig von der Lieferadresse.
Muss ich Zoll oder Einfuhrabgaben zahlen?
Bei Bestellungen von außerhalb der EU können Zollgebühren anfallen. Liegt Ihre Lieferadresse innerhalb der EU, fallen keine Zollgebühren an.
Bestellungen
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie vom Spediteur eine E-Mail mit Tracking-Informationen.
Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?
Wir bieten die folgenden Zahlungsmethoden an: iDEAL, Kreditkarte, Klarna Pay Later, Bancontact und SOFORT.
Wann erhalte ich eine Bestätigungs-E-Mail für meine Bestellung?
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail. Falls nicht, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-/Spam-Ordner. Sollten Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was soll ich tun?
Haben Sie nach dem Bezahlvorgang die Meldung „Zahlung fehlgeschlagen“ erhalten?
Bitte beachten Sie, dass Klarna nur in Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, der Schweiz, Frankreich, Italien, Polen, Spanien, Portugal, Großbritannien, Ungarn, der Tschechischen Republik, der Slowakei, den USA und Australien verfügbar ist.
Bei anderen Zahlungsproblemen gibt es verschiedene Lösungsmöglichkeiten: Löschen Sie Ihre Cookies und Cache-Daten, verwenden Sie einen anderen Browser oder eine andere Zahlungsmethode. Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden, kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Sie eine Kreditkarte verwendet haben, die nicht mit Ihrer Lieferadresse verknüpft ist, wird die Bestellung zur Betrugsprävention automatisch storniert. Abhängig von Ihrer Zahlungsmethode erhalten Sie den Kaufbetrag innerhalb eines Tages.
Kann ich meine Bestellung stornieren/ändern?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes tun, um Ihrem Wunsch nachzukommen. Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir jedoch nicht garantieren, dass der Kauf geändert werden kann.
Was mache ich, wenn ein Artikel in meiner Bestellung fehlt?
Sollte ein Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen oder Sie einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend mit den folgenden Informationen:
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Unser Support-Team wird die Angelegenheit untersuchen und das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen.
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Die Größentabellen findest du bei jedem Produkt auf der Produktseite. Solltest du dir bei der Größe unsicher sein, empfehlen wir dir, eine Nummer größer zu bestellen.
Wie erfahre ich, wann ein Artikel wieder auf Lager ist?
Es tut uns leid, dass der Artikel, an dem Sie interessiert sind, nicht vorrätig ist. Artikel und Größen werden regelmäßig aufgefüllt.
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Der Artikel, den ich erhalten habe, ist beschädigt. Was soll ich tun?
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